Immer mehr Menschen streben nach Sinn und Wirksamkeit im Leben. Wenn es fehlt, spüren wir das besonders häufig im beruflichen Alltag: Konflikte, Unzufriedenheit, Stress. Wenn Menschen hingegen offen für neue Arbeitsformen sind, beleben sie Eigenverantwortung, entwickeln neue Fähigkeiten und schönere Umgangsformen mit sich und ihren Mitmenschen. Ich unterstütze Menschen dabei, sich weiterzuentwickeln und modern zusammenzuarbeiten.

Als Agile Coach

… nehme ich verschiedene Rollen ein. Ich moderiere effektive Meetings, trainiere Teams, berate Gründende und coache Einzelpersonen auf Orientierungs- und Inspirationssuche.

Das Potenzial des Einzelnen steckt in gemachten Erfahrungen, gelebten Werten, Kompetenzen und Expertise. Um dieses Potenzial hervorzukitzeln, kombiniere ich in meinen Workshops Design Thinking, Kommunikations- und Coachingmethoden mit agilen Methodenansätzen.

Teilnehmer-Stimmen

Mehr Facilitatorinnen mit dieser wertschätzenden Art wünsche ich mir!

Schöne, offene und geduldige Moderation.

Ich finde, du bist eine sehr empathische Trainerin mit Blick sowohl für den Einzelnen als auch die ganze Gruppe. Mir haben die Workshops in Design Thinking und Improvisation viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt in deiner Art der Workshopgestaltung. DANKE! Viel Erfolg weiterhin.

Your goal to create a fun and joyful experience was definitely achieved in my eyes!

What I liked the most about todays session was the role play to leave the comfort zone.

Ich mag Deine super entspannte, herzliche und klare Art.
Danke Sophie:)

Du bist eine tolle Person und ich kann dich jederzeit weiterempfehlen. Es ist schön mit dir zusammenzuarbeiten. Viel Erfolg für die weitere Zukunft!

Mich fasziniert deine warme, ruhige und entspannte Art den Workshop zu facilitaten und Raum zu geben 🙂
DANKESCHÖN für diesen wunderbaren Tag!

Keine langweilige PPP, sondern spannend und interaktiv. Das kann so bleiben!

Sophie ist super engaging + beruhigend.

Fachlich bringe ich einen bunten Mix aus Ingenieurwissenschaften, agilem Projektmanagement, Business Development und Naturwissenschaften mit.
Gleichzeitig begeistern und beschäftigen mich Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Design Thinking, SCRUM, Impro-Theater, New Work, Agiles Arbeiten und Führen, Team- und Organisationsentwicklung und Existenzgründung.
Heute integriert mein Portfolio meine Ausbildung in Projekt- und Innovationsmanagment, meine Coaching- und Kommunikationsweiterbildungen und natürlich meine berufliche Erfahrungen in Moderation, Training, Online-Kursen, Digitalisierungsberatung und Gründungscoaching.

Trainer-Profil anfragen

QUALIFIKATION

Sophie Gacs, M.Sc. (Dipl.-Ing.)
Integrierte Produktentwicklung (M.Sc.)
Bionik (B.Sc.)

WEITERBILDUNGEN

Gewaltfreie Kommunikation – Jahrestraining (N. de Haën, Berlin)
Business-NLP-Master: Coaching, Kommunikation & Führung
(Fritsch Akademie, Berlin)
Business-NLP-Practitioner (Fritsch Akademie, Berlin)
Systemisches Coaching (A. Schlösser, Berlin)
Trainerausbildung (J. Dominik, Berlin)

Lust mit mir zu arbeiten?

📞 Nimm Kontakt auf!