Business & Start Up Coaching

Ich helfe dir in einem agilen One-on-One Gespräch eine kreative Haltung & konkrete Handlungsschritte für deine persönliche Herausforderung im Beruf oder in deiner Existenzgründung zu entwickeln.

Mein Handwerkszeug?
Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP)
und ein systemischer Blick
(Systemisches Coaching).

Info-Call buchen
Coaching ist nicht für jeden: Du solltest bereit sein, etwas zu verändern.

Lass uns arbeiten, wenn es dein Ziel ist:

  • voranzukommen
  • ins Handeln zu kommen
  • eine Entscheidung zu treffen, die sich gut und richtig anfühlt

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie kraftvoll die richtigen Fragen sind.

Coaching ist nicht für jeden: Du solltest bereit sein, etwas zu verändern.

Lass uns arbeiten, wenn es dein Ziel ist:

  • voranzukommen
  • ins Handeln zu kommen
  • eine Entscheidung zu treffen, die sich gut und richtig anfühlt

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie kraftvoll die richtigen Fragen sind.

Welches Thema möchtest du dir anschauen?
  • Mein Job fühlt sich sinnlos an. Ich wünsche mir mehr Sinn und Erfüllung. Ich möchte etwas bewegen in der Welt.“
  • „Ich denke über eine Selbstständigkeit nach. Ich weiß nicht, wie ich starten soll.
  • Ich fühle mich innerlich zerrissen. Eigentlich will ich dieses Ziel verfolgen, doch irgendetwas hält mich zurück. Ich bin blockiert und komme nicht so voran, wie ich es mir wünsche.“
  • „Es gibt so viele Möglichkeiten und da ist so viel Ungewissheit. Ich kann mich nicht entscheiden.“
  • „Ich gerate immer wieder in Konflikte mit nahestehenden Personen. Dabei möchte ich nur das beste für sie.“
Info-Call buchen
Dein Investment
»Jeder Mensch sollte sich einen Coach leisten (können).«

In eine Coaching Session mit mir investierst du 90 min und 100 €.

Doch Veränderung ist ein Prozess. Ich möchte dich und deine Entwicklung gerne über mindestens 6 Monate begleiten. Die Regelmäßigkeit bestimmst du. Den finanziellen Wert finden wir gemeinsam.

Die Coachings finden online statt. Bitte blockiere dir mindestens 2 Stunden für die Session, damit die Arbeit gegebenenfalls nachwirken kann, bevor du in dein nächstes Meeting stolperst.

🔥 Du hast ein konkretes Thema, das du dir anschauen möchtest?
👉 Lass uns in einem kurzen Telefonat herausfinden, ob wir ein Coach-Coachee-Match sind. Wenn es passt, begleite ich dich gerne in deinem Anliegen, bis du eine funktionierende Lösung gefunden und erfolgreich in deinem (Berufs-)Leben etabliert hast.

💡 Du hast bisher nur von Coaching gehört und möchtest herausfinden, ob es was für dich ist?
👉 Bewirb dich jetzt auf ein Schnupper-Coaching mit mir! Schreib mir dafür eine E-Mail: Wer bist du und inwiefern wünschst du dir eine Veränderung für dich?

Info-Call buchen
E-Mail schreiben